Über mich

Liebe Beautyliebhaberin,

schön, dass du hier auf meinem Beauty Blog beautyliebhaber.de vorbei schaust. Eine Frau, die sich schön fühlt, glücklich mit ihrer Haut und ihrer Ausstrahlung ist, ist positiver eingestellt, glücklicher und ich denke auch erfolgreicher. Daher möchte ich dich hier an die Hand nehmen und dir Mut machen, anspruchsvoller und ehrgeiziger zu sein. Das Ziel soll sein, aus dir eine selbstbewusste Frau mit unglaublicher Ausstrahlung zu machen.

Dabei kommt es gar nicht immer darauf an, sich mit Make up vollzukleistern, die Nägel zu lackieren,  die Haare zu färben. Nein, schön wirst du dann, wenn DU  dich schön fühlst. Und ich helfe dir dabei!

Zu meiner Person

Ich bin Beautyliebhaberin, Mutter eines kleinen Mädchens und seit 2017 auch Beautybloggerin. Auf das Bloggen kam ich durch meinen Job als Online Marketing Managerin. Als Online Marketing Managerin hatte ich einfach mit vielen Bloggern und Blogs zu tun, so dass ich oftmals von vielen inspiriert wurde. Die Idee über Beauty Themen zu schreiben kam, als ich mich tagelang im Spiegel ansah und einfach unzufrieden war. Dabei gibt es doch Millionen Produkte, die scheinbar gegen alle Schönheitsfehler helfen sollen. Naja, sich da zurecht zu finden ist gar nicht so einfach. Aber dabei werde ich dir helfen.

Ein kleiner Steckbrief über mich

Naturhaarfarbe:

Hellblond

Augenfarbe:

Blau-Grün

Hauttyp:

Trockene, leicht zu unrein neigende Haut

Lieblingsbeautymarken:

Babor, Clinique, Garnier, Essie, M.A.C., Rituals, TheBodyShop, Balea, alverde NATURKOSMETIK, LOREAL und wahrscheinlich noch viele weitere, jedoch würde das hier vermutlich den Rahmen sprengen.

Was ich mag:

  • Selbstbewusste Frauen, die aber nicht arrogant wirken
  • Schoko-Cookies oder Crepe gefüllt mit geschmolzener Kinderschokolade
  • Essie Nagellacke, am liebsten Gel Couture
  • Menschen die Dinge verändern, die sie unzufrieden machen
  • Mutter der süßesten Tochter und Ehefrau des allerbesten Mannes zu sein
  • Den #maskendonnerstag auf Instagram

Was ich nicht mag:

  • Gelnägel, da sie meistens zu unnatürlich wirken
  • Augencremes, die viel versprechen und nichts bringen
  • Influencer, die einfach alles toll finden was sie in die Finger kriegen
  • Schlafmangel (ganz schlimm..)

Was ich gut kann:

Ich habe eine unglaubliche Geduld. Dies ist mir aber erst so richtig in den ersten Wochen mit Baby aufgefallen.

Was ich nicht gut kann:

Fotos sind nicht meine Stärke, daher nehme ich hin und wieder ein Foto aus einer Stock-Datenbank und nutze einen Filter, damit die Bilder einheitlich wirken. Videos kann ich übrigens auch nicht gut. Ich bin mehr der Schreiber-Typ.

Was du noch über mich wissen solltest

Manchmal teste ich Produkte, und habe am Ende keine Meinung dazu. Ich weiß, das ist irgendwie komisch. Aber, was soll ich machen? Nun, bevor ich dir das Produkt empfehle oder sie dir schlecht rede, bin ich lieber ehrlich. Sollte ich einmal einen Erfahrungsbericht veröffentlichen, bei dem am Ende ich dir erkläre, dass ich das Produkt weder gut noch schlecht finde, dann nehme es mir bitte nicht übel. Vielleicht liegt dies auch an meinem Sternzeichen. Ich bin Waage.

Du bist Beautybloggerin?

Hallo meine Liebe, auch du als Bloggerin bist auf meinem Blog selbstverständlich gut aufgehoben. Auch dich möchte ich inspirieren, mehr aus dir und deinem Blog zu machen, die Welt der Beautygeheimnisse besser zu durchschauen und dich schön zu fühlen. Schreibe mir doch bitte unbedingt eine E-Mail an kontakt(ät)beautyliebhaber(punkt)de. Ich freue mich immer sehr, Beautybloggerinnen kennenzulernen und wer weiß, vielleicht haben wir auch die ein oder andere Gemeinsamkeit und können zusammen unsere Blogs wachsen lassen. Zusammen erreichen wir vielleicht noch mehr Beautyliebhaber.

Du bist Online Marketer und möchtest dein Produkt bei mir vorstellen?

Hallo auch an dich, ich freue mich sehr darüber, dass dich mein  Blog für dein Produkt angesprochen hat. Schreibe mir doch gern eine Nachricht an kontakt(ät)beautyliebhaber(punkt)de. Produktvorstellungen mache ich sehr gerne. Produktempfehlungen jedoch ausschließlich dann, wenn mir das Produkt auch wirklich gut gefällt. Dofollow-Linkverkauf ohne Kennzeichnung lehne ich grundsätzlich ab.

Was du noch über diesen Beauty Blog wissen solltest

Werbung

Werbung findest du hier auf beautyliebhaber.de nur ganz ganz wenig. Und wenn, dann ist es eindeutig als Werbung erkennbar. Produkte, über die ich schreibe, sind immer selbst gekauft und daher keine Werbung.

Beautyletter

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich in meinem Beautyletter einträgst. Ich versende dir dort garantiert keine Werbung. Ich informiere dich lediglich, wenn ich einen neuen Beitrag veröffentlicht habe. Du kannst den Beautyletter jederzeit ganz einfach abmelden.

Aktualisierung meiner Beiträge

Mindestens einmal jährlich werden meine Beiträge überarbeitet und aktualisiert. Das Veröffentlichungsdatum bzw. das Datum der letzten Aktualisierung kannst du immer ganz oben im Beitrag sehen.